lifevest Community - Menschen und Ideen verbinden

It takes a village to raise a child - It takes a community to share freedom. Wir sind überzeugt, dass die nachhaltige Förderung von sozialer Gerechtigkeit in einer Gemeinschaft eingebettet sein muss. Mit lifevest wollen wir nicht bloss Geld in tolle Projekte investieren, sondern einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen finden. Dazu brauchen wir eine bunte Truppe von Menschen, die dieses Anliegen teilen. Wir wollen uns auf diesem Weg gegenseitg inspirieren, herausfordern und ergänzen.

Wie leben wir unsere Community? Wenn immer möglich analog. Wir schätzen es uns in ungezwungener Atmosphäre in einem Café oder einer gemütlichen Stube zu Roundtables zu treffen. Die Roundtables sind geprägt von einem kurzen thematischen Input zu einem Thema rund um soziale Gerechtigkeit und darauf basierend einem offenen Austausch in der Runde. Zur Community gehören aber auch Updates zu unseren Projekten, welche auch Mal in digitaler Form aufgrund der Zusammenarbeit mit unseren internationalen Projektpartnern erfolgen können.

Nächste Events

Share Freedom