Teile Deine finanzielle Freiheit mit Anderen

Wir machen immer wieder die schöne Erfahrung: Teilen macht glücklich! Wir feiern jede Art von Unterstützung für unsere Projekte und freuen uns umso mehr, wenn Du diese Investition mit einem Lächeln im Gesicht tätigst. Die Spenden kommen vollumfänglich dem gewünschten Projekt zugute und es wird von Seiten lifevest kein Abzug für die Administration oder Verwaltungsaufwände getätigt.

Unterstüzung für lifevest Projekte

Unsere Projekte sind sorgfältig ausgewählt und auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt. Echte Veränderungen brauchen Zeit und erfordern Ausdauer, viel Herzblut und die Bereitschaft bei Rückschlägen immer wieder aufzustehen und nicht aufzugeben. Wir setzen auf vertrauensvolle Beziehungen und lokale Partnerschaften. Erfahre mehr über unsere Projekte.

 

Ich habe ein eigenes Projekt auf dem Herzen

Wir sind stets offen für neue Projekte oder auch einmalige gemeinnützige Investitionen, welche der Vision und dem Zweck von lifevest entsprechen. Wenn unser Anliegen auch Dein Anliegen ist, freuen wir uns Dich kennenzulernen. Gerne kannst Du mit uns Dein Anliegen über das Kontaktformular teilen.

 

Share Freedom